so nun soll ich mich Vorstellen: Fahren einen Calibra 2.0 i die veränderung sind noch gering, sie betreffen nur die Anlage das 30 Raid Lenkrad, Fußraum Beleuchtung, Plasma Tachoscheiben, Offener K&N Luftfilter, Remus Entschaldempfer, im Sommer sind Borbet A 7,5 und 9 x 16 Zoll. was soll ich noch sagen das war mein Auto aber ich habe noch viel vor aber das kommt mit der zeit
Also fotos ist so ein ding da ich nur zu große formate für eure seite und was willst denn noch erfahren dann gebe ich antwort und wie ich auf euch gekommen bin naja da war so ein schild bei opitz naja da dachte ich mir mal evtl kann man so leute kennen lernen denn ich kenn leider keine von hier da ich erst seit ein jahr da wohne und alleine weggehen macht nicht so spass
ok habe noch vergessend das ich 2 shrot Gurte dring habe und noch ein paar LED's im Himmel als Opel Zeichen verbaut habe was denn noch naja Night rider LED leiste im Kühlergril und noch so ein Spielerrein
Also Wohne jetzt in Breitscheidt und kommer eigentlich aus Fürth(Mittel Franken)/(Bayern), Bin 27 seit kurzem und Beruflich bin Ich Technicker im Auendienst für EDV, Wiege und Messtechnick aber die Firma will ich jetz nicht nehnen da ihr sie e kennt ich sage nur so viel sie ist in Hamm/Sieg
Klar kann ich euch die Bilder Schicken aber wo hin ?? aber ich finde das er noch nicht so weit ist das man Bilder haben muß
sagemal da im Hintergrund der Calli ist des deiner gewesen ? Sonst ist des doch schon mal nen guter Anfang ! Jeder startet mal klein und mal ganz nebenbei wer wird jemals mit seinem Auto fertig ???
ja das ist mein alter leider aber was will man machen aber ich dachte das mir die bilder so das ich eines von denen so machst das ich diese als bild für mein prof nehmen kann aber ich glaub da haben wir uns falsch verstanden
naja wie schaut es aus mit treffen bei euch könnt ihr mir mal da ein paar info´s geben