SO nun erst mal ein Gesundes neues Jahr und dann geht es weiter
im Bezug auf treffen da ich diese Jahr schon in nbg war und da auch schon auf ein treffen. Wundert mich das ihr das nicht macht man könnte ja auch was größeres Treffen veranstallten oder ist das hier oben ein problem???
Aber das mit denn persönlichen Treffe können wir schon mal machen sagt mir wann und ich werde schauen was sich da machen läst.
ach ja das bild ist nicht der bringer aber kann nur noch besser werden
Na in Nürnberg war dieses Jahr schon ein treffen also zeit ist immer so ne sache bei mir wann geht es bei dir schicke dir mal meine nr dann können wir uns mal kurz schkiesen
kannste hier in den käffern eigentlich knicken ... alle die hier so in derr ecke rum ihr auto lieben , versthen nich den sinn solcher veranstalltungen! meist wird sich zwar angemeldet aber dann kommen doch nur einzelne gruppen die dann entweder nen dicken machen oder die leute auslachen oder so sachen... naja aber übers i-net lässt sich natürlich auch in anderen gegenden ein treffen veranstallten! wie z.B das in montabaur wo wir ja mit ner kolonne hingefahren sind und wirklich ein paar andere leute vorgefunden haben! war meiner meinung nach sehr interessant mal zu sehen das es doch noch mehr von uns gibt!!!
so viel dazu!
waffenschmiede wolfsburg!
VW POLO:Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensive!!!
ich weis echt nicht was ihr hir oben für ein problem habt es gibt überal solche idioten die meinen sie seinen was besseres zu sein aber es ist doch so das diese leute nicht alles selber gemacht haben oder gezahlt haben oder ist das anders würde mich wundern wenn es so wäre.
bei solchen treffen geht es mir nicht nur zu zeigen was ich habe oder so, es geht doch darum leute kennen zulernen die das geleiche intesse haben wie ich, auserdem kann man doch kentniesse auszutauschen helfen wenn einer besser weis wie es geht oder wie ist das sonst
ich sag mal so da ich ein problem habe mit diesen leute die nichts bessers im kopf haben als nur zu saufen, da sind doch solche treffen eine besser lösung oder etwa nicht. man muß ja nicht die ganze zeit bei diesen treffen bleiben wenn man sich gut mit denn leuten versteht kann man ja auch was anderes machen so wie Disco, Bwoling oder solche sachen, macht doch in der Gruppe viel mehr fun
Also wenn ihr lust und laune habt könnten wir uns ja am freitag denn 11.01. um 8 oder 9 uhr am mc doof treffen oder wo anders denn ich habe ja nichts gegen ausländer aber da hüpfen mir zu viel russen rum meiner meinung
aber das über lasse ich euch
ich hätte halt gesagt in Hachenburg am Burger King da ist ein großer platz da kann man sich auch aus denn weg gehen wenn man sich mit jemand nicht versteht.
mmm Bsichen früher kann komm ich auch noch fürn halbes stündchen vorbei wie wär es mit 7 oder halb 8?
Ps. ich hab alles selber gemacht und habe kein geld:-) und saufen tu ich nicht:-) im winter sehen die autos nur immer so scheise aus auf den Reifchen und ohne lippe etc.
@ben: also wenn du KEIN GELD hast, wo stehen wir?haben wir dann GARKEIN GELD? lol also um 7 in habu am b-king!?!?!? ich würd sehen was sich machen lässt! melde mich aber noch früh genug mfg mark
VW POLO:Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensive!!!
So leute ich habe jetz ein kleines problem da ich heute wieder in deutschland rum eier.
ich schau was sich machen läst wenn ich es schaffe bin ich so gegen 19 uhr in hachenburg am king kann es aber nicht genau sagen ob ich es schaffe da ich nicht weis wie lang ich unterwegs bin ????