Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr Euch und eure Karre vorstellen!
Steve ( Gast )
12.03.2008 23:32
Peugeot 106 aus Fürth Antworten

Hallo Leute!
Erst einmal, Glückwunsch zu eurer Seite! Sieht erstmal ziemlich interessant aus!
Ich bin Steve, 22 Jahre und komme aus Fürth (Franken). Bin geborener Potsdamer und mache nun Deutschland unsicher [grin]
Ich fahre einen Peugeot 106 Baujahr 92. Mit "leider" nur 45 PS [sad] aber dafür zieht er in der city gut ab [wink]
Am Auto is nich wirklich viel gemacht... hab ja auch leider das geld nich wirklich dafür! Hab eine Raveland 4200 X-over Endstufe und eine selbst zusammengebastelte Bassbox (geschlosssenes Gehäuse). Dafür, das sie selbst "frei nach schnauze" zusammengebaut wurde, lässt sie sich aber gut hören [wink]
Mir war mein Standart-lack zu öde, darum hatte ich beschlossen, ihn kurzerhand in Orange/Schwarz umzufolien! Ja richtig gelesen, alles FOLIE, KEIN LACK! Auch Marke "selbst ist der Mann" [grin]
so, das wär eig. das wichigste fürs erste!

Wünsch euch ne Gute und BEULENFREIE Fahrt!

Angefügte Bilder:
f139342560.jpg   f139343624.jpg   f139345720.jpg  
Redben Offline

13.03.2008 19:07
#2 RE: Peugeot 106 aus Fürth Antworten

Ja herzlich wilkommen!...

Polo`s sind einfach die besseren Autos...
Passend zu den besseren Fahrern.

daniel121980 ( Gast )
14.03.2008 13:13
#3 RE: Peugeot 106 aus Fürth Antworten

na Steven du pfeife

finde gut das dein wort gehalten hast
und alles kalr bei dir werde dir bald das kabel und die anderen dinge zu kommen lassen

das entlich mal rums im auto hast weist ja wie ich das meine

bis dene dann

Steve ( Gast )
14.03.2008 23:35
#4 RE: Peugeot 106 aus Fürth Antworten

Jo, recht hast Daniel! Wird langsam zeit, das meine kleine anlage, eine stärkere zufuhr bekommt ;) denn mehr quadrat = mehr Schädelhirntrauma [grin]

Freu mich scho riesig auf die cd´s!! [grin]

Daniel, du kennst mich [wink] ich halte meine Versprechen, und das ich mein Wort halte, is bei nem "Berliner" standart! [wink][grin]

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz