- Anlagenausbau (geplant so schnell wie möglich) - Multimediapacket mit DVD und Playstation 2 oder eventuell sogar PS 3 (Geplant für ende 2007) - Diverse Lichtspielchen (immer mal wieder etwas) - Duplexauspuffanlage (geplant ende des Jahres) - Diverse Lackarbeiten wie z.B. Lippe, Seitenschweller, heckspoiler etc. (bis ende des Jahres) - Heckspoiler Monatge bis ende des März (ein sehr dezenter) - Winteralu´s (geplant für (noch offen da erst mal winterräder da sind) ) - und vieles mehr
was ich noch vergssen habe ist alarmanlage/ZV und elektrische fensterheber sowas hatte ich ja nie drinn, was noch kommen soll... die liste ist fast länger als das was gemacht ist:-) Also ich vergess eh immer die helfte aber ich versuchs Griffe ohne schloss lackiert. Den innenraum komplet überarbeiten also alles mit leder kofferaum himmel türen amaturenbrett neuer teppich.... anders lenkrad,,, wollte mal motortechnich was verändern aber lass ich denk ich wir zu teuer kauf mir lieber noch ein auto;-) 1er gölfchen dachte ich... ja mm mir fällt grad nix ein aber naja ist ja hscon n anfang
1er golf ist auf jeden fall eine geile maßnahme, mit diesen älteren autos kann man finde ich eh wesentlich mehr machen als mit neueren modellen. lassen sich quasi einfach tunen und sehen dabei noch scheisse gut aus!
das stimmt vorallem wenn man sowas in der garage hat und immer drann schrauben kann ....nit wie jetzt wenn man von der schaffe kommt um 5 am auto anfangen dann zu sehen das alles wieder zusammen kommt weil du am nächten morgen damit schon wieder weiter musst das lohnt nie.
du hast es echt gut mit deiner Garage suche ja immer noch ne Halle zum basteln ! MFG Marcel R.
- Anlagenausbau (geplant so schnell wie möglich) - Multimediapacket mit DVD und Playstation 2 oder eventuell sogar PS 3 (Geplant für ende 2007) - Diverse Lichtspielchen (immer mal wieder etwas) - Duplexauspuffanlage (geplant ende des Jahres) - Diverse Lackarbeiten wie z.B. Lippe, Seitenschweller, heckspoiler etc. (bis ende des Jahres) - Heckspoiler Monatge bis ende des März (ein sehr dezenter) - Winteralu´s (geplant für (noch offen da erst mal winterräder da sind) ) - und vieles mehr
ne aber schon so lange hier und immer noch keine bilder bei HIER KÖNNT IHR EURE BABY VORSTELLEN also das auto nicht euch genau so wie ihr bei HIER KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN euch vorstellen sollt und nicht euer auto..??!!
Audi hat 4 Ringe... jeder steht für 100000Km Opel hat nur einen und selbst der ist durchgestrichen
so und noch mal was neues... das soll die mittelkonsole da stellen aus gfk... geschliffen...gespachtelt und gefüllt.... entweder wird sie nachher in dem beige gelackt wie vieles in meinem auto oder 2 farbig schwarz beige,,, mal sehen..... das jetzt also der zwischen stand