also das sind ein paar bilder vom neuen alten . ich denke wenn der mal wieder zusammengebaut is sieht das ganz ok aus. die lackierung is auch bisauf ein paar silikonreste unterm lack und ein paar staubeinschlüssen (und der scheiß fliege die übers dach gekrochen ist)ganz ok geworden . aber man muss ja auch bedenken das alles in ner garage gemacht wurde und nicht in ner lackierkabine. und wer die karre vorher gesehen hat muss echt zugeben das wir da ganze arbeit geliefert haben.(marcel,sascha und jessi).
ist das schwarz weis? ich wollte mein polo erst anders rum so machen also oben beige und unten schwarz..:-)so sacken kann man aber noch weg zaubern wenn du nock genug gelackt hast weis ja wovon du redest hab meinen ja auch in meiner garage gelackt.... also daumen hoch respeckt und das in der zeit
Audi hat 4 Ringe... jeder steht für 100000Km Opel hat nur einen und selbst der ist durchgestrichen
Och Bruderherz,..hehe danke,dass du mich auch erwähnt hast! Aber weißte du was ma VOLL ansteht? ein dickes fettes Lob an den Sascha und dass nicht nur weil er mein Freund ist, ich mein,weil der dir so übelzt viel geholfen hat beim Auto! Weißt ja selber alles! LG