Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr Euch und eure Karre vorstellen!
Icemaker ( Gast )
29.08.2006 17:46
Ein Hallo aus Berlin Thread geschlossen
Also ich Bin Christopher und komme aus Berlin Steglitz.

Da es über mich nicht soviel zu sagen gibt, stell ich mal meinen Corsa vor :wink:

Firma: Opel

Modell: Corsa B

Mototyp: 1.0 12V Benzin mit 55 PS

Ausstattung:

CD/MP3 Radio

1200 Watt Endstufe

2x 750 Watt Subwoofer

Zentralverriegelung per Funkfernbedienung

Distanzscheiben 10mm pro Rad

Borbet "T" Alu Felgen 195 / 45 R15

Was schon gemacht wurde:

Remus ESD Oval,Remus MSD, Offener K&N Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, Fahrwerk: 75/40, Sportsitze, H-Gurte, Rückbank raus, Blaue Innenraumbeleuchtung, blaue UBB, Alu Fußmatten, Angel Eyes, Black Chrome Rückleuchten, GFK kofferraumausbau, Heckklappe gecleant, Komplett verspoilerung (CSR X-Line und XX-line), Komplettlackierung (Caprigelb und Saphierschwarz), Innenraum teils in Wagenfarbe Lackiert

Was noch gemacht wird:

Neue Felgen

Tiefer

Navi mit dvd usw.

Kompletten innenraum mit Leder beziehen

Motorumbau auf 2l 16V

Und wie es so schön heisst, Bilder sagen mehr als tausend Worte hier mal ein paar Bilder

Marcelossi Offline

Admistrator

29.08.2006 18:05
#2 RE: Ein Hallo aus Berlin Thread geschlossen

Hallo ! Heiße dich willkomen in unseren Forum! Freut mich das sich endlich Leute melden ! Wie kommst du an unsere Seite ? Leider wohne ich ja nicht mehr in Berlin !

Naja kannst ja antworten !

MFG Marcel R.

icemaker Offline

Clubfreund

30.08.2006 07:32
#3 RE: Ein Hallo aus Berlin Thread geschlossen

na ich bin auf die Seite gekommen, durch den GB eintrag auf unserer seite und dachte mir da schau ich dich glatt mal vorbei

Marcelossi Offline

Admistrator

30.08.2006 09:12
#4 RE: Ein Hallo aus Berlin Thread geschlossen

Axo ! Und wie findest du die Seite bis jetzt ? Hatte ja schon erwähnt das sich alles noch im Aufbau befindet! Hoffe ja auch das sich das alles so langsamm belebt! Aber finde es nett das du dich so
nett und umfangreich vorgestellt hast ! Muss mal sehen warum das mit deinen Bildern nicht klappt! Axo weißt
du ob von euren Club aus Interresse besteht betreffs Linkaustausch ?
MFG Marcel R.

icemaker Offline

Clubfreund

03.09.2006 16:03
#5 RE: Ein Hallo aus Berlin Thread geschlossen

also die seite sieht soweit gut aus, aber du meintest ja das du daran noch weiter arbeiten willst ;) also wenn du hilfe brauchst sag bescheid.
und das Forum naja irgendwie sagt mir das nich so zu, vom aussehen und farbe her.
Ach und meinst du du könntest mal schauen warum man meine bilder nich sehen kann? das wäre super:D

Marcelossi Offline

Admistrator

03.09.2006 21:28
#6 RE: Ein Hallo aus Berlin Thread geschlossen

werde mal schaun warum die nicjt gehen ! Ja mit dem Forum und den Fraben ist so eine sache bin da immer am versuchen nur momentan fehlt mir leider die zeit fahre nebenbei noch pizza taxi um schnell geld für´s Auto zu bekommen !

Naja bis denne Mal

MFG Marcel R.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz